Heim > Produkte > Heben Sie die Scharniere des Aufbewahrungsbettmechanismus an

                        Heben Sie die Scharniere des Aufbewahrungsbettmechanismus an

                        LINKREST ist einer der führenden Schlafsofamechanismen,Heben Sie die Scharniere des Aufbewahrungsbettmechanismus an, Mechanismus für ausziehbares Popup-Sofabett, Mechanismus für dreifach klappbares Schlafsofa, Mechanismus für zweifach klappbares Schlafsofa, Mechanismus für Schlafsofa im italienischen Stil, Mechanismus für RV-Schlafsofa und Hersteller von Mechanismus für Krankenhaus-Schlafsofa.

                        Was ist der Unterschied zwischen einem Schlafsofa und einem Schlafsofamechanismus?
                        Die meisten Schlafsofas ähneln Futons, die flach liegen, um ein Bett zu bilden, und keine herkömmliche getrennte Matratze haben. Schlafsofas enthalten jedoch eine vergrabene Matratze im Inneren, mit der Sie die harte oder weiche Matratze leicht wechseln können.

                        Unser langjährig erfahrenes Ingenieurteam entwickelte Bed-Sofa-Mechanismen nach den neuesten Markttrends, um spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und auf das neue Design des Sofas zugeschnitten zu sein. Wir haben zwei- und dreifach klappbare Schlafmechanismen, in einem Schritt klappbare Schlafmechanismen (durch eine Bewegung, ohne dass Sitz- und Rückenkissen entfernt werden müssen), Seitenschläfermechanismen, Mechanismen zum Ausziehen von Schlafsofas, Mechanismen zum Ausziehen von Schlafsofas, Schlafsofa mit Sitzschieber Mechanismus, Bettrahmen mit Stauraum und Click-Clack-Futonbettmechanismen. Hochbein-, Mittelbein- und Niedrigbein-Klapp- und Entfaltungs-Sofa-Schlafmechanismen, elektrische oder manuelle Version von Schlafsofa-Mechanismen usw.


                        LINKRESTAls einFachmannChinaHeben Sie die Scharniere des Aufbewahrungsbettmechanismus anHersteller, Lieferant und Exporteur. Das Festhalten am Streben nach perfekter Qualität der Produkte, damit unsereHeben Sie die Scharniere des Aufbewahrungsbettmechanismus anwurden von vielen Kunden zufrieden. Extremes Design, hochwertige Rohstoffe, hohe Leistung und ein wettbewerbsfähiger Preis sind das, was jeder Kunde wünscht, und das können wir Ihnen auch bieten. Unverzichtbar ist natürlich auch unser perfekter After-Sales-Service. Bei Interesse an unseremHeben Sie die Scharniere des Aufbewahrungsbettmechanismus anDienstleistungen, Sie können uns jetzt konsultieren, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

                        View as  
                         
                        Lift-Sofasitz-Aufbewahrungsmechanismus

                        Lift-Sofasitz-Aufbewahrungsmechanismus

                        Willkommen beim Kauf eines Lift-Sofasitz-Aufbewahrungsmechanismus von Linkrest. Wir werden innerhalb von 24 Stunden auf jede von Ihnen gestellte Anfrage eine Antwort erhalten. Dieser Lift-Aufbewahrungsmechanismus für Sofasitze ist sehr bequem, egal ob Sie sitzen oder liegen. Es handelt sich um einen unbegrenzten Aufbewahrungsmechanismus, der zum segmentierten Schlafsofa passt. Im Gebrauch muss das geteilte Schlafsofa Gegenstände wie Bettwäsche und Kissen aufbewahren.

                        WeiterlesenAnfrage absenden
                        Heben Sie die Scharniere des Sofasitz-Aufbewahrungsmechanismus an

                        Heben Sie die Scharniere des Sofasitz-Aufbewahrungsmechanismus an

                        Linkrest kann Ihnen die Scharniere des hochklappbaren Sofasitz-Aufbewahrungsmechanismus zu einem vernünftigen Preis anbieten. Es öffnet sich bei 60 Grad und eignet sich daher sehr gut für die Aufbewahrung von Sofas, Paarsitzen und Stuhlsitzen. Diese Scharniere mit hochklappbarem Sofasitz-Aufbewahrungsmechanismus eignen sich auch sehr gut für das Fußhocker-Aufbewahrungsdesign der Sitzbreite. Wir können den Platz unter dem festen Sofasitz zur Aufbewahrung nutzen und viel Platz für den Raum sparen.

                        WeiterlesenAnfrage absenden
                        Neue Technologie für einen sicheren und einfachen Hebemechanismus

                        Neue Technologie für einen sicheren und einfachen Hebemechanismus

                        LINKREST ist einer der bekanntesten Hersteller und Lieferanten von Scharnieren für Hubspeicher in China. Die neue Technologie für einen sicheren und einfachen Hubspeicherbettmechanismus nimmt ein DIY-Design an, um die Montage durch den Endbenutzer zu erleichtern. Es kann das Problem des zu schweren Hebens am Anfang und des zu schnellen Hebens am Ende vermeiden, wodurch Menschen verletzt werden. Darüber hinaus kann es auch das Problem eines zu starken Schließens am Anfang und eines zu schnellen Schließens am Ende vermeiden.

                        WeiterlesenAnfrage absenden
                        Heben Sie den geteilten Sitzspeichermechanismus an

                        Heben Sie den geteilten Sitzspeichermechanismus an

                        Willkommen beim Kauf eines geteilten Sitzaufbewahrungsmechanismus von Linkrest, und wir erhalten innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf jede von Ihnen gestellte Anfrage. Dieser teilbare Sitzaufbewahrungsmechanismus ist sehr bequem, egal ob Sie sitzen oder liegen. Es ist ein unbegrenzter Aufbewahrungsmechanismus, passend zum segmentierten Schlafsofa. Im Gebrauch muss das geteilte Schlafsofa Gegenstände wie Bettlaken und Kissen verstauen.

                        WeiterlesenAnfrage absenden
                        35 Grad unendlicher Speichermechanismus

                        35 Grad unendlicher Speichermechanismus

                        LINKREST ist einer der führenden Hersteller und Lieferanten von 35-Grad-Endlosspeichermechanismen in China. Dieser 35-Grad-Endlos-Aufbewahrungsmechanismus eignet sich für die Aufbewahrung von Doppel- oder Einzelhubbetten oder Ecksitzen für Sofas. Es hat eine gute Aufbewahrungsfunktion und spart Platz im Raum. Die Standardleistung jedes Luftfederbeins beträgt 300 N, und wir können die Leistung des Luftfederbeins anpassen.

                        WeiterlesenAnfrage absenden
                        Scharniere des Aufbewahrungsmechanismus der Hebekonsole

                        Scharniere des Aufbewahrungsmechanismus der Hebekonsole

                        Willkommen beim Kauf von Scharnieren für Hebekonsolen-Aufbewahrungsmechanismen von LINKREST. Wir bieten Ihnen den besten Kundendienst und pünktliche Lieferung. Die Scharniere dieses Hubkonsolen-Aufbewahrungsmechanismus wurden modifiziert, um die Position der Antriebsfeder so zu ändern, dass die Aufbewahrungsbox langsam geschlossen werden kann. Es handelt sich um einen 90-Grad-Speichermechanismus, was bedeutet, dass er nur für kleinen Stauraum geeignet ist und 90 Grad oder mehr Stauraum benötigt. Es eignet sich normalerweise für die Aufbewahrung von Konsolen, Armlehnen, kleinen Fußschemeln, Süßigkeiten usw.

                        WeiterlesenAnfrage absenden
                        Scharniere für osmanische Hebevorrichtungen

                        Scharniere für osmanische Hebevorrichtungen

                        Linkrest ist einer der professionellen Hersteller und Lieferanten von Scharnieren für osmanische Hebeaufbewahrungsmechanismen in China. Die Scharniere dieses Ottoman-Lift-Aufbewahrungsmechanismus eignen sich für Schlafsofas oder weiche Schläfer. Dies ist ein 90-Grad-Aufbewahrungsmechanismus, was bedeutet, dass er nur für die Aufbewahrung von Fußhockern oder Sitzen geeignet ist, die 90 Grad oder mehr erfordern. Es ist allgemein anwendbar für Konsolenaufbewahrung, Armaufbewahrung, Fußschemelaufbewahrung, Süßigkeitenaufbewahrung usw.

                        WeiterlesenAnfrage absenden
                        Heben Sie den Teatable-Aufbewahrungsmechanismus für Kaffee auf

                        Heben Sie den Teatable-Aufbewahrungsmechanismus für Kaffee auf

                        LINKREST ist einer der professionellen Hersteller und Anbieter von Aufbewahrungsmechanismen für Kaffeetassen in China. Sie können vertrauensvoll in unserer Fabrik einen Aufbewahrungsmechanismus für Kaffeetassen kaufen, und wir bieten Ihnen den besten After-Sales-Service und eine pünktliche Lieferung. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen und werden jede Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten!

                        WeiterlesenAnfrage absenden
                        LINKREST ist ein professioneller Heben Sie die Scharniere des Aufbewahrungsbettmechanismus an Hersteller und Zulieferer in China. Unser langlebiges Heben Sie die Scharniere des Aufbewahrungsbettmechanismus an wird in China hergestellt. Unsere Produkte sind nicht nur langlebig und fortschrittlich, sondern auch neu und modisch. Willkommen in unserer Fabrik, um kundenspezifische Produkte zu verkaufen und zu kaufen.

Home > Products > Lift Storage Bed Mechanism Hinges

                        China Lift Storage Bed Mechanism Hinges Manufacturers, Suppliers, Factory

                        LINKREST is one of the leading sofa bed mechanism, Lift Storage Bed Mechanism Hinges, pullout popup sofa bed mechanism, Tri Fold sofa bed mechanism, Bi Fold sofa sleeper mechanism, Italian Style sofa bed mechanism, RV sofa bed mechanism and hospital sofa bed mechanism manufacturer.

                        What's the difference between a sleeper sofa and sofa bed mechanism?
                        Most of sofa beds are similar to futons which lies flat to form a bed and doesn't have a traditional separated mattress. However, sleeper sofas include a buried mattress inside that you can easily change the hard or soft mattress.

                        Our long Experienced engineering team developed bed sofa mechanisms following the latest market trends to suit specific requirements and tailored to the sofa new styles design. We have two fold and three fold sleeper mechanisms, one step folded sleeper mechanisms( by one movement without the necessity of removing seat and back cushion), side sleeper mechanism, pull out sofa bed mechanisms, draw out sofa bed mechanism, seat slider sofa bed mechanism, storage bed frames and click clack futon bed mechanisms. High leg, middle leg and low leg fold and un fold sofa sleeper mechanisms,power or manual version sofa bed mechanisms etc.


                        LINKREST as a professional China Lift Storage Bed Mechanism Hinges manufacturer, supplier and exporter. Adhering to the pursuit of perfect quality of products, so that our Lift Storage Bed Mechanism Hinges have been satisfied by many customers. Extreme design, quality raw materials, high performance and competitive price are what every customer wants, and that's also what we can offer you. Of course, also essential is our perfect after-sales service. If you are interested in our Lift Storage Bed Mechanism Hinges services, you can consult us now, we will reply to you in time!

                        View as  
                         
                        Lift Up Sofa Seat Storage Mechanism Hinges

                        Lift Up Sofa Seat Storage Mechanism Hinges

                        Linkrest can provide you with the lift up sofa seat storage mechanism hinges at a reasonable price. It opens at 60 degrees, so it is very suitable for sofa, couple seat and chair seat lifting storage design. This lift up sofa seat storage mechanism hinges are also very good for the footstool storage design of the seat width, we can use the space under the fixed sofa seat for storage, saving a lot of space for the room.

                        Read MoreSend Inquiry
                        New Tech For Safe And Easy Lift Storage Bed Mechanism

                        New Tech For Safe And Easy Lift Storage Bed Mechanism

                        LINKREST is one of the famous lift storage bed mechanism hinges manufacturers and suppliers in China. The new tech for safe and easy lift storage bed mechanism adopts DIY design to facilitate the end user's assembly. It can avoid the problem of too heavy lifting at the beginning and too fast lifting at the end, which will hurt people. In addition, it can also avoid the problem of too heavy closing at the beginning and too fast closing at the end.

                        Read MoreSend Inquiry
                        Lift Sectional Seat Storage Mechanism

                        Lift Sectional Seat Storage Mechanism

                        Welcome to purchase a lift sectional seat storage mechanism from Linkrest, and we will get a reply within 24 hours for every request you make. This lift sectional seat storage mechanism is very comfortable whether you are sitting or lying down. It is an unlimited storage mechanism, matching with the segmented sofa bed. In use, the split sofa bed needs to store items such as sheets and pillows.

                        Read MoreSend Inquiry
                        35 Degrees Infinite Storage Mechanism

                        35 Degrees Infinite Storage Mechanism

                        LINKREST is one of the leading 35 degrees infinite storage mechanism manufacturers and suppliers in China. This 35 degrees infinite storage mechanism is suitable for double or single lift storage bed or sofa corner seat storage. It has a good storage function and saves room storage space. The standard power of each air spring air strut is 300N, and we can customize the power of the air strut.

                        Read MoreSend Inquiry
                        Lift Console Storage Mechanism Hinges

                        Lift Console Storage Mechanism Hinges

                        Welcome to buy lift console storage mechanism hinges from LINKREST, we will offer you the best after-sale service and timely delivery. This lift console storage mechanism hinges has been modified to change the position of the power spring so that the storage box can be slowly closed. It is a 90 degree storage mechanism, which means that it is only suitable for small storage space and requires 90 degree or more storage space. It is usually suitable for console storage, arm storage, small footstool storage, candy storage, etc.

                        Read MoreSend Inquiry
                        Ottoman Lift Storage Mechanism Hinges

                        Ottoman Lift Storage Mechanism Hinges

                        Linkrest is one of the professional manufacturers and suppliers of Ottoman lift storage mechanism hinges in China. This Ottoman lift storage mechanism hinges are suitable for sofa bed or soft sleeper. This is a 90 degree storage mechanism, which means it is only suitable for footstool or seat storage that requires 90 degrees or more. It is generally applicable to console storage, arm storage, footstool storage, candy storage, etc.

                        Read MoreSend Inquiry
                        Lift Coffee Teatable Storage Mechanism

                        Lift Coffee Teatable Storage Mechanism

                        LINKREST is one of the professional manufacturers and suppliers of lift coffee teatable storage mechanism in China. You can buy lift coffee teatable storage mechanism from our factory with confidence, and we will provide you with the best after-sales service and timely delivery. We look forward to working with you, and we will reply to every request within 24 hours!

                        Read MoreSend Inquiry
                        Armrest Lift Storage Mechanism Hinges

                        Armrest Lift Storage Mechanism Hinges

                        You can rest assured to buy armrest lift storage mechanism hinges from our factory and we will offer you the best after-sale service and timely delivery. This armrest lift storage mechanism hinges are specially designed for sofa bed and sofa sleeper mechanism. Most sofa beds or sofa berths do not have the storage functions of double folding, triple folding, and one action sofa beds. Since the inside of the arm is empty, the best choice is to store the arm. We use the eccentric principle to lock and unlock the mechanism, so it only takes one second to operate, which is very convenient.

                        Read MoreSend Inquiry
                        <1>
                        LINKREST is a professional Lift Storage Bed Mechanism Hinges manufacturers and suppliers in China. Our durable Lift Storage Bed Mechanism Hinges is made in China. Our products not only durable and advanced, but also newest and fashion. Welcome to our factory to wholesale and buy customized products.
                        Close